Start Aktuelles 1.MIXED hat Aufstieg in Sicht

1.MIXED hat Aufstieg in Sicht

Die 1. Mixed kann in ihrem zweiten Anlauf den Aufstieg in die 1.Mixedliga (VK Bo/En/Herne) aus eigener Kraft schaffen. Nach dem Aufstieg vor 2 Jahren wollte man eigentlich den Durchmarsch von der 3. in die 1.Liga schaffen. Am Ende hat es dann aber nicht sollen sein. Diese Saison wurde
bisher erst ein Spiel unglücklich verlohren. Am letzten Spieltag gab es einen 2:1 Sieg gegen den TV Horst Eiberg. Da der 2.(Spvg Bochum) und der
3.(SSV Bramd) mit je 2 Niederlagen am vorletzten Spieltag gegeneinander antreten, kann mit einem Sieg gegen den TSV Hordel der Relegationplatz schon sicher sein (siehe Tabelle 1.Mixed). Wenn es für die 1.Mixed optimal läuft, ist der Aufstieg vielleicht schon perfekt. Oder es kommt im letzten
Spiel gegen die Spvg Bochum zum Showdown.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns dann beim Spiel gegen Hordel anfeuert (Spielergebnis 2.gegen3. ist dann bekannt).
Wir spielen diese Saison unter unserem Trainer und Weltenbummler Harald Hensel  und suchen für die " 1.Liga " noch Verstärkungen
(Training Montag 19.45 Halle Grünstr.):
Melanie, Bettina, Daniela, Thomas, Andreas, Heribert, Frank, Yuro, Christoph und Marcus(Fisch)
SPIEL:                      TSV   Hordel
TAG:                        Dienstag, 5.April
ZEIT:                         20.15 Uhr
HALLE:                    Lessingstr., Hauptschule
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang