Start Aktuelles Gratulation zum Aufstieg

Gratulation zum Aufstieg

Im Saisontrubel etwas untergegangen ist der bravouröse Aufstiegskampf unserer 2. Damen, die gestern mit einem 3:0 gegen den VSC Dortmund II in die Landesliga aufgestiegen ist. Mit 11 Siegen in Serie hat sich die Mannschaft die Tabellenspitze erobert. Ein großes Kompliment an die Mannschaft und an Andreas als Trainer, ihr könnt stolz auf euch sein. Besonders bemerkenswert, ist dass bis kurz vor der Saison unklar war, ob die Mannschaft überhaupt in die Saison starten würde. Nun ist sensationell der Aufstieg geglückt. Mit einer einer Damen-Verbandsliga-Mannschaft und je einer Damen- und Herrenmannschaft in der Landesliga sind wir damit neben FdG Herne und Telstar Bochum einer der drei Top-Vereine im Volleyballkreis.
 
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang