Start Aktuelles Volley-News

Volley-News

Auch wenn es in den letzten Wochen hier recht ruhig war, waren wir nicht untätig, vielmehr standen handwerkliche Tätigkeiten im Mittelpunkt:
  • Hallensaison (fast) abgehakt,
  • Beachplatz durckgeharkt,
  • Vorstand für ein weiteres Jahr festgenagelt.

Am kommenden Wochenende steht noch der letzte Jugendspieltag an. Für unsere mA und wC gibt es Auswärtsspiele in Bochum bzw. Wanne-Eickel und wer das letzte Mal in dieser Saison die Volleybälle in den Hattinger Hallen fliegen sehen will, kann diese am Samstag ab 15.00 Uhr in der Waldstr. beim Tanz über der Netzkante beobachten. Gegner unserer wA-Jugend sind FdG Herne und SV Langendreer 04.

Danach hoffen wir dann alle auf den Sommer. Das am häufigsten gebrauchte Wort in den Monaten Mai-September heißt schließlich "Beachen".

Dort stehen auch dieses Jahr wieder etliche Punkte auf dem Programm. Erster Beachhöhepunkt sind die Kreisjugendbeachmeisterschaften am 24.05. an unserem Platz am Schulzentrum Holthausen.

Wer im Übrigen an Hallen- oder Beachvolleyball Interesse hat, kann jederzeit in unsere Mannschaften reinschnuppern. Fragt am besten bei den jeweiligen Trainern an, wo das Training zur Zeit stattfindet. Die aktuelle Liste mit den Kontaktdaten findet ihr hier.

Last but not least. Dank Andreas sind wir nun auch auf facebook zu finden. Also schaut mal, ob ihr uns da findet und macht dann da, was man da so macht.Undecided

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Mai 2014 um 21:52 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang