Start Aktuelles (Beach)Volley-News

(Beach)Volley-News

Ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen. Und auch wenn es zuletzt ruhig war, so waren wir doch in den letzten Wochen keinesfalls untätig. So haben wir etwa die Beachmeisterschaften bei den Erwachsenen und Jugendlichen ausgerichtet. Bei den Erwachsene gab es dabei wie jedes Jahr nicht viel zu holen. Junior und Matze haben den 2. Platz belegt, doch die Titel gingen wie gewohnt nach Höntrop und Herne. In der Jugend sah es dagegen besser aus: Phil und Luke gewannen bei der ml. B-Jugend und Marle, Nele, Anna und Alina gewannen den Titel in der wbl.C-Jugend. Dazu unsere verspäteten Glückwünsche.
 
Apropos Jugend. Der Höhepunkt der letzten Wochen war sicherlich die Teilnahme mit unseren ml. und wbl. A-Jugend-Mannschaften an dem internationalen Jugendturnier des SUS Oberaden. Hohes Volleyballniveau, super nette Organisation, ein großes Lob an die Ausrichter. Ansonsten haben uns natürlich auch die Mixed-Turniere des TV Friesen und TuS Grundschöttel sehr gut gefallen.
 
Auch wenn der Sommer dieses Jahr mitunter zu Identitätskrisen neigt, wird fleißig gebeacht. Wer Lust hat und gerne mal den geilsten Sport der Welt im Sand ausprobieren möchte, ist jederzeit willkommen. Das heißt, so ganz jederzeit dann doch nicht, schließlich müssen wir auch arbeiten, meldet euch am besten unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder direkt bei mir unter 0162-684 9969.
 
Für alle Jungen und Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren bieten wir zudem ab DO 24.07. jeden Donnerstag ab 17h einen kostenlosen Schnupperkurs an. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. Treffpunkt: Sportplatz am Schlz Holthausen.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Juli 2014 um 20:29 Uhr  
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie uns
Zum Seitenanfang