Schwinge dein Racket und sei dabei!

• 15. September 2023

Bist du bereit, deine Badminton-Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben? Dann komm zu unserem wöchentlichen Badminton-Training, das jeden Freitag ab 17:30 Uhr stattfindet – Die Spieldauer richtet sich ganz nach der Teilnehmerzahl..

Ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist – bei uns ist jeder gern gesehen! Unsere engagierte Trainingsgruppe freut sich darauf, dich in die faszinierende Welt des Badmintonsports einzuführen oder gemeinsam mit dir deine Fähigkeiten zu verbessern.
Komm vorbei und genieße eine entspannte Zeit mit uns – sei es, um deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Leute kennenzulernen oder einfach nur Spaß zu haben. Badminton ist der perfekte Sport, um Körper und Geist in Schwung zu bringen.

Unser Trainingsort ist die Turnhalle Bismarckstraße (Roonstraße 7) in Hattingen, direkt neben dem Rathaus gelegen. Hier herrscht stets eine freundliche Atmosphäre, in der wir uns auf packende Doppelspiele freuen.
Wir passen die Dauer des Trainings an die Teilnehmerzahl an, sodass du immer die maximale Spielzeit genießen kannst.

Bring deine Freunde mit und erlebe die Energie und Freude des Badmintonsports!
Schnapp dir deine Sportsachen und schließe dich uns an.

Wir freuen uns darauf, dich jeden Freitag zu sehen und gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Dein Abenteuer im Badminton beginnt hier – sei dabei!
Let’s badminton!