SPIELTAG AKTUELL KW 36

• 10. September 2019

Endlich rollt der Ball wieder! Am vergangenen Wochenende ging endlich die Rückrunde los. Hierbei gab es Licht und Schatten für die Jugendteams des TuS Hattingen.

-Das Spiel der E2 wurde auf den 11.09. verlegt.

-Unsere E1 startete mit einem Kantersieg in die Gruppe 2 der Hinrunde. Die DJK Wattenscheid wurde deutlich mit 10:3 besiegt.

-Etwas glücklich, aber nicht unverdient verlief der Saisonstart für unsere D2. Durch einen berechtigten Strafstoß in der Schlußminute konnte der Gast von DJK Wattenscheid II mit 3:2 besiegt werden.

-Eine deutliche Niederlage fing sich die D1 zum Start in die Kreisliga A. Am Ende stand es deutlich 2:7 gegen die SG Wattenscheid 09 II.

-Auch die C1 mußte sich dem Gegner beugen, allerdings deutlich knapper. Das Auswärtsspiel bei SC Weitmar 45 II ging denkbar knapp mit 1:2 verloren.

-Deutlich besser lief es für die restlichen drei Teams. Die B2 startete gut in die Hinrunde und besiegte SV Langendreer 04 II deutlich mit 7:2.

-Die B1 gewann ihr Heimspiel ebenfalls deutlich. Durch einen 6:1 Heimsieg winken sie gleich nach dem ersten Spieltag vom ersten Tabellenplatz und unterstreichen so ihre Aufstiegsambitionen.

-Zu guter Letzt konnte auch die A erfolgreich in die Runde starten. Durch einen 4:2 Sieg beim TuS Stockum brachten sie die drei Punkte mit heim zum Wildhagen.