ZWEI WEITERE STADTMEISTERTITEL FÜR DEN TUS!

• 27. Januar 2020

Auch am zweiten Wochenende der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft schnitten die Teams des TuS Hattingen sehr gut ab.

Am Samstag eröffneten die jungen F-Jugendlichen und stellten jede Menge Sieger. Danach erreichten die jungen E-Junioren einen fantastischen dritten Rang. Leider mußten sie sich im Halbfinale dem späteren Turniersieger aus Niederbonsfeld undankbar im Achtmeterschießen beugen. Den glorreichen Schlußpunkt am Samstag setzte unsere A-Jugend mit dem Titelgewinn. In einem hochklassigen und spannenden Finale besiegte unsere A das Team aus Niederwenigern durch ein Tor in den Schlußsekunden mit 5:4.

Am Sonntag begann der Turniertag mit dem dritten Titel für unsere Jugendabteilung. Der E-Altjahrgang sicherte sich verdient den Titel. Leider konnten unsere D-Junioren zum Abschluß nicht an die Erfolgsgeschichte anknüpfen, beide Teams schieden in der Vorrunde aus.

Trotz allem eine überdurchschnittlich erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaft für den TuS. Mit drei Titeln und einigen Podestplätzen stellten wir einmal mehr den erfolgreichsten Verein der Titelkämpfe.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN BETEILIGTEN; WEITER SO!!!